bodenständig    .    aufmerksam    .    naturverbunden

Nach einigen Jahren als kaufmännische Angestellte fand ich im Studium zur Dipl. Naturheilpraktikerin TEN einen neuen Lebensweg. Ich bin glücklich, einer der für mich schönsten Berufe ausüben zu dürfen. Im 2018 habe ich das Diplom zur Naturheilpraktikerin erlangt. Seither führe ich meine eigene Praxis in Galgenen im Kanton Schwyz.  Neben meiner Teilzeitarbeit in der Praxis bin ich Mami und wohne mit meiner Familie in der schönen Region March.

Ich habe mich schon früh für die Geschichten meiner Mitmenschen interessiert. Die Naturheilkunde hat mir andere Sichtweisen über uns und unser Leben mitgegeben. Ich lebe bewusst für und mit der Natur. Ich nehme mir bewusst Zeit für die Anliegen meiner Mitmenschen und Patienten.


Mein Motto: "glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast. es hängt nur davon ab, was du denkst" - dale carnegie


Weiterbildungen

Ich bilde mich laufend weiter, um mein Wissen zu vertiefen und um meinen Patienten dieses Wissen weitergeben zu können.  Einzelne Kurstage werden hier nicht aufgeführt.
2022      RESET - energetische Kiefergelenksbalance nach Philip Rafferty

2019                      mehrtägige Module "Gesundheit und Ethik" und "Arbeit als Therapeut"

2018                      Fussreflexzonenmassage "Behandlung verschiedener Krankheitsbilder"

2018                      Fussreflexzonenmassage "Sicht- und Tastbefund sowie Narbenentstörung"