Wann kann ich helfen?

Oft suchen Personen mit einem chronischen Leiden meine Naturheilpraxis auf. Dann, wenn die schulmedizinischen Behandlungen noch keine Erfolge erzielen konnten oder auch wenn eine Beratung im Sinne der Naturgesetzen und der eigenen Ressourcen gesucht wird. Durch das vielfältige Therapieangebot der traditionellen europäischen Naturheilkunde kann ein breites Spektrum an Erkrankungen behandelt werden. Ich kann dich unter anderem bei folgenden Themen unterstützen (Aufzählungen nicht abschliessend):

  • Darmgesundheit: Reizdarm, Blähungen, Durchfall/Verstopfung, etc.
  • Frauenheilkunde: Zyklusunregelmässigkeiten, prämenstruelles Syndrom, Wechseljahrbeschwerden, etc.
  • Stress, Überforderung, Schlafstörung, Tinnitus
  • allergische Erkrankungen, Unverträglichkeiten, Heuschnupfen, etc.
  • Hauterkrankungen, Akne, Ekzeme
  • Gelenkserkrankungen, rheumatische Erkrankungen, Gicht
  • Rückenbeschwerden, Statikprobleme, Muskelverspannungen